Kanzleimarketing

Stellenangebote

Wir sind ein tolles Team, bei dem WERTSCHÄTZUNG, ZUSAMMENHALT und MITEINANDER besonders groß geschrieben werden. Wir arbeiten stets gemeinsam an der Entwicklung der Kanzlei und haben auch noch viel Spaß dabei. Wir stehen für fachlich exzellente Beratung und top Leistung. Damit das so bleibt, brauchen wir Deine Unterstützung als

Steuerfachangestellte(r) (m/w/d) und / oder Steuerfachwirt(in) (m/w/d)

Wir sind digital und trotzdem menschlich. Wir sind auf der Höhe der Zeit und brennen für das, was morgen passiert. Daher sind wir anderen immer einen Schritt voraus.

Angst zu wechseln? Nicht zu uns! Wir helfen Dir von Anfang an. Du wirst tolle Kollegen kennenlernen und Deine Ideen finden bei uns immer ein offenes Ohr.

Du willst Dich weiterentwickeln? Super, das finden wir gut und werden Dich in Deinen Zielen unterstützen.

Du willst nach alledem keine Bewerbung schreiben? Dann ruf uns einfach an (0641/98449-0) und wir vereinbaren ein gemeinsames Kennenlernen bei dem nicht der Chef sondern das Team das letzte Wort hat.

Deine Benefits bei uns:

Tolles Betriebsklima, Flexible Arbeitszeiten, moderner Arbeitsplatz und Homeoffice, klare Strukturen durch ISO 9001:2015 und DStV-Zertifizierung, Patenschaft bei Neueintritt, Betriebsfeiern, Firmenhandy, Spendit-Karte, Firmenwagen, kostenlose Getränke, kostenloser Parkplatz, Umzugskostenzuschuss, Sonderzahlungen, Weihnachtsgeld, Zusatzzahlungen und und und hier könnte DEINE Idee für UNS stehen.

Wir freuen uns auf Dich!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:
HCMP Heide Cornelius Möller & Partner
z.H. Herrn Alexander Möller
Schöne Aussicht 10
35396 Gießen
Fon 0641 / 98449 - 0
Fax 0641 / 98449 - 29

Gerne können Sie sich auch online bewerben.